Mein Israel

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich bin wieder zurück.

Nachdem ich zwei Stunden im Sicherheits-Check (mit allem drum und dran: durchleuchten, auspacken, Körper abtasten) am Ben Gurion Flughafen verbracht hatte (vermutlich wegen des jordanischen Stempels in meinem Pass) ging mein Flieger 16:00 nach München. Bei der dortigen Kontrolle für den Flug nach Berlin wurde mir zu meiner grossen Überraschung mitgeteilt, ich haette ein Taschenmesser in meinem Handgepäck. Naja, keine Kontrolle ist perfekt und auch israelische Sicherheitsdienstmitarbeiter machen Fehler. Ich hoffe nur, sie machen sie immer bei denjenigen, die Israel wohlgesonnen sind... Jedenfalls bin ich kurz nach 22:00 wohlbehalten in Berlin gelandet. Dass hier so viele Deutsche rumlaufen und ich jeden Scheiss verstehe, daran muss ich mich erst wieder gewöhnen.

1.3.07 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung